Do., 06. Okt.

|

Zoom

Satsang zur Liebe (mit möglichem persönlichen Anliegen)

Im Satsang begegnest Du Dir selbst, Deiner Wahrheit, Deiner Essenz. Satsang zur Liebe findet 2 x im Monat ausschließlich für unsere Mitglieder statt. Wir freuen uns Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Hier kannst Du Deinen Mitgliedsantrag anfordern E: anandamayael@gmail.com Herzliche Grüße

Satsang zur Liebe (mit möglichem persönlichen Anliegen)

Zeit & Ort

06. Okt., 18:30 – 21. Okt., 18:30

Zoom

Über die Veranstaltung

Satsang zur Liebe findet 2 x im Monat ausschließlich für unsere Mitglieder statt. Wenn Du dabei sein magst, freuen wir uns Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Schreibe mir eine mail, und Du bekommst alle Info´s. 

Zu den Terminen: immer am ersten und 3. Donnerstag pro Monat. Beim zweiten Satsang könnt ihr Eure persönlichen Fragen stellen, auf die ich dann eingehen. Wer anonym bleiben möchte, sendet mir seine Frage vorab per email zu. Herzlichen Dank!

Email: anandamayael@gmail.com

Diese Veranstaltung teilen